Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • gut gezockt!! vielen dank an alle beteiligten und besonders natürlich an jan fürs organisieren, dave für den guten schlafplatz(zum glück musste ich doch nicht im sitzen schlafen^^) und hlcws für die hammer fotos =D see ya!

  • bin auch am start! bringe ne ps2 mit.

  • Soul Calibur V Player Index

    Miridor - - Soul Calibur

    Beitrag

    PSN: rabbamon

  • Hallo alle zusammen, das war ein wirklich gelungenes Turnier! Respekt an dieser Stelle nochmal an Tsunami, der das ganze wunderbar organisiert hat! Es waren wirklich viele nette und talentierte Zocker da! Freue mich schon sehr auf das nächste Treffen mit Euch! Wenn mein Chef mich lässt, werde ich beim nächsten Turnier sicherlich wieder dabei sein! @Boki: Du bist auch voll korrekt! War wirklich sehr nett mit dir! Habe dich soeben im msn und skype geadded! Achja, habe ausserdem ein kleines Video m…

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    Miridor - - Offtopic

    Beitrag

    xeno hier...grad bei neuestes mitglied gesehn -> http://www.hardedge.de/phpBB/profile.php?mode=viewprofile&u=1135&sid=5ba7b2aab19531318cdedc049c3277cf WTF ?

  • GGX2#R Chipp Zanuff CM

    Miridor - - Combo, Matchmovies & Streams

    Beitrag

    Congratulations! Gefällt mir sehr gut! Greetz, Miridor

  • Sehr nettes Video Kollege! Bin stolz auf dich! Greetz, Miridor

  • Beeindruckend! Hätte ja im Leben nicht daran geglaubt das die Jungs von Giga mal 2D Beat 'em ups präsentieren! War wirklich eine sehr gelungene Sendungen und laut Budi kann man sich schon darauf freuen mehr 2D Beat 'em ups in Zukunft bei Giga eSports zu sehen Hoffentlich gibt es dann auch mal was von Guilty Gear! Einen großen RESPECT an die Forumskollegen die vor Ort da waren! Ihr habt das Spiel wirklich sehr gut rübergebracht! Mich hat nach der Sendung auch die Lust gepackt Greetz, Miridor

  • suche GGXX spieler aus Kassel

    Miridor - - General Discussion

    Beitrag

    Es melden sich ja doch recht viele. Das ist echt schön! Können wir wirklich mal was organisieren. Freue mich jetzt schon drauf! Greetz, Miridor

  • Guilty Gear und Cool ???

    Miridor - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Zitat von "arit": „ Naja, wenn man mal von der Auflösung GG# absieht hat GG grafisch(nicht vom Design) wirklich nciht viel zu bieten, ausser den paar "hui wir machen jetzt den Bildschirm unübersichtlich" Alibieffekten :roll:“ Ahja... Wie auch immer. Ist wohl eh alles reine Geschmackssache. Etwa man liebt es oder man kann halt nichts damit anfangen. Es stößt zwar bei mir nur auf Unverständniss, wenn jemand GG nicht leiden mag, allerdings muss man das wohl oder übel so hinnehmen. Für mich ist jede…

  • suche GGXX spieler aus Kassel

    Miridor - - General Discussion

    Beitrag

    Ja, das ist eine gute Idee. Wäre schon toll wenn sich ein paar finden würden. Wirklich viel Hoffnung hab ich zwar nicht, aber versuchen kann man es allemal! Also meldet Euch GG Spieler Kassels und Umgebung!! Greetz, Miridor

  • Guilty Gear und Cool ???

    Miridor - - Guilty Gear XX (AC +R)

    Beitrag

    Hallo Also ich kann mich da Xeno nur anschließen! Es gibt kein Beat 'em up das es so extrem zulässt seinen eigenen Kamfstil zu entwickeln und immer wieder aufs neue soviel Spaß bereitet! Okay, ich gebe zu, auch meine Meinung ist wohl nicht die Objektivste. Denn auch ich bin ziemlich in GG vernarrt, dank Xeno. Denn wir sind real-friends und er hat mich dazu gebracht GG zu lieben, so wie er selbst! Angefangen habe ich mit Zato-1 und bin dann aber irgendwann zu Faust gekommen. Im Moment spiele ich …